E3 - SSVg Velbert 2 - FCM08 1:2

13.02.2016
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beide Teams hatten in der 1. Halbzeit Torchancen , aber ein schönes Tor brachte uns zum Ende der 1. Halbzeit  mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich vom SSVg Velbert zum 1:1 erfolgte bald. Wenige Sekunden nach seiner Einwechselung erzielte einer unser Spieler ein weiteres Tor, das gleichzeitig das Endergebnis von 2:1 ergab! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, dass auf unserer Anlage  "Am Pfenning" stattfindet.