skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

E3 - FCM08 vs. SC Breite Burschen Barmen 3 5:3 (2:1)

29.09.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Heimspiele der E1, E2und E3 gingen heute gegen die Breiten Burschen aus Wuppertal Barmen.
Unsere E3 startete gut: Paul W. und Ilias B. konnten bei verändertem Spielsystem Tore in den ersten 20 Minuten erzielen.
Bei einem Nachschuss kurz vor der Pause verkürzten die Breiten Burschen in der ausgeglichenen Partie aber auf 2:1.

Nach dem Seitenwechsel konnte Paul G. mit einem strammen Linksschuss die Führung ausbauen. Der Strafstoß nach Handspiel wurde von dem Barmener Torwart allerdings problemlos gehalten.
In der 40. Minute nutzte Ilias B. das häufige weite Rauskommen des gegnerischen Keepers mit einer schönen Bogenlampe geschickt aus: 4:1. In den letzten zehn Minuten gaben dann beide Teams nochmal alles. 41. Minute: Kevin erzielt für Mettmann das 5:1. Kurz vor dem Abpfiff konnten dann die Breiten Burschen zwei Tore nachziehen, aber es blieb dann beim verdienten 5:3 für unsere E3.
In dem starken Spiel fanden fast alle Pässe ihre Ziel und viele Zweikämpfe konnten diesmal gewonnen werden; die Standardsituationen könnten allerdings noch besser genutzt werden.

Es spielten Henrik, Ilias B., Kevin, Linus, Paul G., Paul W., Tashi, Timon, Leo und Lenny als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.