E3 - FCM08 - Victoria Rott 2

12.09.2015
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team spielte sehr gut zusammen, passte genau und nutzte die Räume aus. Unser Torwart Cedric, der schon letzte Woche in seinem 1. Spiel für ME 08 eine tolle Leistung brachte, parierte die gegnerischen Angriffe wieder sehr gut und hielt den Kasten sauber. Auch die weiteren Neuzugänge Justin und Maximilian konnten sich sehr gut  behaupten. Eine tolle Gesamtleistung und ein insgesamt faires Spiel brachte den Endstand von 12:0 und das Team kann sich über aktuell den 2. Tabellenplatz freuen.