A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

E1 vs. Union Velbert 7:3 (2:2)

22.05.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einer umkämpften ersten Halbzeit setzten wir den körperlich sehr präsenten Gegner immer mehr unter Druck und erspielten uns so die entscheidenden Kontermöglichkeiten.

So begann die 2. Halbzeit mit einer raschen 3:2 Führung, gefolgt von einem Eigentor des Gegners, bei dem der Torwart von dem plötzlichen Rückpass seiner Abwehr völlig überrascht wurde. Dann der Anschlusstreffer der Velberter, doch diesen Sieg gaben wir nicht mehr aus der Hand. Fest entschlossen und immer selbstbewusster hielten wir gegen und zwangen den Gegner in die Knie.

So hieß der Sieger dieser letzten Meisterschaftsbegegnung am Ende verdient FC Mettmann 08.

Bravo Jungs, so macht Fußball wieder Spaß - auch unserem Fan aus China! yes

Vielen Dank nochmal an unsere Eltern für die Unterstützung, und nun freuen wir uns auf die kommende Saison, dann als D-Jugend.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes