E1 & E2 - Haaner Zwergen Cup 2014

14.06.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Während sich die E1, ohne spielerische Glanzleistungen als Gruppenerster durchsetzen konnte, wurde es aufgrund spielstarker Gegner für die Jungs der E2 sehr schwer. Trotz guten Spiels reichte es am Ende nur für den vierten Platz der Gruppe.

Alle vier Gruppenersten, die Gruppenzweiten usw. wurden danach in neue Gruppen eingeteilt. Jetzt sollte sich zeigen ob die Platzierung der E1 etwas über das Leistungsvermögen aussagte. Im ersten Spiel unterlag die E1 noch 1:3 gegen die SSVg 06 Haan 1. Die E2 konnte sich hingegen 1:0 gegen SSVg Haan 4 durchsetzen.

Im zweiten Spiel zeigte die E1 eine tolle spielerische sowie kämpferische Leistung. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand zeigten die Jungs Charakter und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 3:2 gegen SV Wersten 04. Die E2 dominierte in ihrem Spiel gegen SSVg Haan 2 und verlor nur durch eine kleine Unachtsamkeit unglücklich mit 0:1.

In ihrem Letzten Spiel konnte die E2 noch mal einen drauflegen und gewann 5:0 gegen die SG Holzheim. Bei der E1 ließen etwas die Kräfte nach und das letzte Spiel ging mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger SVG Weissenberg verloren ging.

Bis auf die Verspätung von zwei Stunden war der Tag für alle ein voller Erfolg. Alle Kinder sind an ihre Leistungsgrenzen herangeführt worden.  Und am Ende war das tatsächliche Abschneiden zweitrangig.