getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

E1 - Weihnachtsfeier 2013

22.12.2013
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Das mitgebrachte, reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Ob herzhaft oder eher süß. Für jeden war was dabei. Bei den Aktivitäten waren die Kinder in Ihrem Element. Wer meint das Fußball irgendwann mal langweilig wird, sah sich getäuscht. Drei Stunden am Stück rollte der Ball. Selbst Kickertisch und Billard waren im Angebot. Die Eltern nutzten die Zeit zum ausgiebigen klönen. Hat man doch im täglichen Einerlei selten Zeit sich so ausgiebig zu unterhalten.

Das gesamte Trainerteam nimmt hier noch einmal die Gelegenheit war, sich für die Unterstützung des vergangegen Jahres zu bedanken. Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wir gemeinsam wieder angreifen und weiterhin so erfolgreich spielen wie in der letzten Saison.