skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

E1 - vs SSVg Heiligenhaus 12:0 (1:0)

14.11.2015
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wo war die starke E1 in den ersten 25 Minuten?

Ein absolut schwacher Gegner brachte bei noch schwächerer Leistung der eigenen Mannschaft das Trainerteam zur Verzweiflung. Pässe kamen nicht an, Bälle wurden blind ins irgendwo gespielt. Nur ein margeres Tor sollte es sein zur Pause. Das konnte doch nicht wahr sein!

Der Kapitän fand in der Pause die richtigen Worte: Wer ein Siel gegen eine bislang ungeschlagene Mannschaft aus Velbert drehen kann, kann doch wohl auch hier seine Leistung abrufen und Tore schießen angry Nicht der Gegner war das Problem, sondern das eigene Team.

Die neue (alte) Aufstellung brachte den Umschwung und die Tore fielen - im Minutentakt. 10 Tore in 11 Spielminuten! Jawohl es geht doch surprise

Kurze Atempause für den Gegner, dann ging es weiter mit den Treffern.

 

Am Ende ein deutliches Ergebnis, dass bei einer konzentrierteren ersten Halbzeit sicher noch besser hätte sein können, sollen und müssen.

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen