E1 - TSV Gruiten - FC Mettmann 08 4 : 8

10.05.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Trotz diesem kleinen Tadel war der Sieg aber zu keiner Phase des Spiels in Gefahr. Wir erspielten uns weiter hochkarätige Chancen und führten zur Pause verdient mit 5 : 3.

Mit dem Anschlusstreffer zum 5 : 4 legte Gruiten los und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Nun stand die Abwehr aber immer besser und ließ nichts mehr anbrennen. Unsere weiteren Tore brachen dann den Widerstand. Mit dem Sieg im Rücken geht es für uns schon am Dienstag weiter. Mit Selbstvertrauen gehen wir in den Schlussspurt der Saison.

Unsere Torschützen: Niklas (2), Pascal (2), Tim, Moritz, Nico, Laurin

Unsere Aufstellung: Jona, Justin, Laurin, Mark, Moritz, Nicolas, Nico, Niklas, Pascal, Tim

Fussball.de