skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

E1 - TSV Gruiten - FC Mettmann 08 4 : 8

10.05.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Trotz diesem kleinen Tadel war der Sieg aber zu keiner Phase des Spiels in Gefahr. Wir erspielten uns weiter hochkarätige Chancen und führten zur Pause verdient mit 5 : 3.

Mit dem Anschlusstreffer zum 5 : 4 legte Gruiten los und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Nun stand die Abwehr aber immer besser und ließ nichts mehr anbrennen. Unsere weiteren Tore brachen dann den Widerstand. Mit dem Sieg im Rücken geht es für uns schon am Dienstag weiter. Mit Selbstvertrauen gehen wir in den Schlussspurt der Saison.

Unsere Torschützen: Niklas (2), Pascal (2), Tim, Moritz, Nico, Laurin

Unsere Aufstellung: Jona, Justin, Laurin, Mark, Moritz, Nicolas, Nico, Niklas, Pascal, Tim

Fussball.de

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!