E1 - SSVg Heiligenhaus 2 - FC Mettmann 08 0:6

21.09.2013
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es dauerte einige Zeit bis die gut vorgetragenen Angriffe erste Früchte trugen. Pascal eröffnete den Torreigen mit einem satten Fernschuss zum verdienten 0:1. Unsere Abwehr meisterte die Angriffe des Gegners ohne Fehl und Tadel. Kein einziger gefährlicher Torschuss kam, auf das von Nicolas gehütete Tor. Zur Halbzeit stand es nach weiteren Toren von Tim und Luka 0:3.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Jona mit zwei Treffern zum 0:5. Angriff über Angriff lief auf das Heiligenhauser Tor. Dutzendweise wurden noch Hundertprozentige Torchancen vergeben ehe Luka am Ende noch zum Endstand von 0:6 traf. Ein souverrain geführtes Spiel ging damit zu Ende.

Bei aller Freude über das gute Ergebnis ist dabei zu berücksichtigen, dass wir, wie im ersten Spiel gegen den jüngeren E-Jugendjahrgang antraten. Dies ist sicherlich kein Gradmesser für meine Jungs. Schwerere Gegner werden kommen und uns mehr abverlagen als heute.

Unsere Torschützen: Pascal, Luka (2), Jona (2), Tim

Unsere Aufstellung: Julian, Justin, Jona, Luka, Nicolas, Nico, Nik, Pascal, Philipp, Tim

Fussball.de