E1 - SC Viktoria Rott 2 - FC Mettmann 08 1:12

12.10.2013
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Spiel begann sofort mit einem Tor für uns. In der ersten Minute konnte Jona einen Fehler der Abwehr ausnutzen und aus der Drehung zum 0:1 einnetzen. Das Spiel hatten wir über die gesamte Zeit im Griff. Angriff über Angriff lief auf das Tor von Viktoria. Schnell waren die Zeichen auf Sieg gestellt und so Stand es zur Halbzeit 1:6. Zur zweiten Hälfte stellte ich die Mannschaft um und nutzte so die Gelegenheit die Jungs auf ungewohnten Positionen einzusetzen. Auch diese Maßnahme veränderte nicht den Spielverlauf. Zu überlegen waren wir dem Gegner. Auch an dieser Stelle komme ich nicht umher zu betonen, dass Viktoria mit der jüngeren E-Jungend antrat. Dadurch war das Kräfteverhältnis ungleich verteilt. Viktoria wehrte sich tapfer. Zum Ende resignierten sie aber zunehmend, so dass es am Ende doch noch mit 1:12 zweistellig wurde. Besonders gefreut hat mich das Tor für Nik, der sein erstes Pflichtspieltor erzielen konnte.

Nach den bisherigen Spielen ist es schwer den tatsächlichen Leistungsstand der Mannschaft zu beurteilen. Jetzt heißt es nur nicht überheblich werden.

Unsere Torschützen: Jona (3), Justin (2), Julian, Nico, Alexander, Tim, Nicolas, Nik + 1 Eigentor

Unsere Aufstellung: Alexander, Jona, Justin, Julian, Nicolas, Nico, Nik, Pascal, Philipp, Tim

Fussball.de