getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

E1 - Rückblick und Ausblick

16.12.2013
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Ich möchte die Hinrunde und die Mannschaft hier nicht schlechtreden, aber für die Rückrunde ist noch einmal eine deutliche Leistungssteigerung notwendig. Um die Mannschaft auch erfolgreich durch die Rückrunde zu führen werden in Zukunft die Trainingseindrücke noch stärker über die Auswahl der Mannschaft entscheiden. Der Kader für das Spiel wird von 10 auf 9 Kinder reduziert.

In der Winterpause wird die Einteilung der Mannschaften erfolgen. Dies bedeutet aber nicht, dass nicht nachwievor auch Spieler der E1 für die E2 zum Einsatz kommen. Hier wird unverändert die Zusammenarbeit mit der E2 weiter geführt. Im Hinblick auf die kommende D-Jugend werden wir in der Vorbereitung schon das ein ums andere Mal auf dem großen Feld mit 9 Spielern, Abseits etc. spielen. Auch läuferisch wird dies ein neuer Anspruch.

Nun kommt aber erst einmal die Weihnachtszeit. Wen wir auf unserer Weihnachtsfeier am 22.12.13 nicht mehr sehen, dem wünschen wir schon an dieser Stelle eine besinnliche und erholsame Zeit. Den Kindern natürlich viele Geschenke und das sie mit unvermindertem Spaß, Ehrgeiz und Fitness in die neue Saison starten.

Los geht es wieder, sofern uns der Winter lässt, am Mittwoch den 08.01.2014 um 17:00 Uhr an gewohnter Stelle. Die spielfreie Winterzeit werden wir versuchen mit ein paar Hallenturnieren zu überbrücken.

Bis dahin, Grüße und Danke…

Euer Trainerteam