E1 - Hallenturnier TS Struck 1919

09.03.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die langen Wartezeiten bei einem 12er Turnier waren echt zermürbend. Nach rund einer Stunde griffen wir ins Turnier ein. Und wie schon so häufig verpennten wir diesen Start total. 0:4 gegen gute aber nicht übermächtige Unterather (den späteren Turniersieger) trübten die Stimmung doch sehr. Die nachfolgenden zwei Spiele endeten 0:0 gegen FC Bensberg und 4:0 gegen VfL Duisburg Süd. Trotz deutlicher Leistungssteigerung kamen wir, wie schon in Hilden, nur auf den dritten Platz in unserer Gruppe.
In den beiden Spielen um Platz 7-9 konnten wir wieder voll überzeugen. Ein eher unglückliches 1:1 gegen Brittania Solingen 08 und ein 5:0 gegen den TV Dabringhausen brachten uns Platz 7. Leider zu spät um hinsichtlich der Platzierung noch weiter oben zu landen. Schade, gab es doch gerade mal zwei Mannschaften im Teilnehmerfeld die wirklich gut Fußball spielten. Selbst dem Hallensprecher war unser Spätstart nicht entgangen. Bei der Siegerehrung betonte er noch einmal unser erstes verschlafenes Spiel. Gut, dass ich mit der Meinung nicht allein da steh. An diesem Turnierdilemma müssen wir unbedingt arbeiten.

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Jonathan, Justin, Luka, Myron, Nico, Tim