E1 - Hallenkreismeisterschaft in Hilden

23.02.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir brauchten etwas um in Fahrt zu kommen. Auf dem ungewohnten Hallenparkett war Schnelligkeit und Passgenauigkeit gefragt. Wir dominierten unsere Spiele und erspielten uns Chance um Chance. Leider reichte es nicht zu einem Tor. Etwas Überhastet aber auch mit gehörig viel Pech verfehlten wir ein ums andere mal das Ziel. Um Platz 2 zu erreichen brauchten wir unbedingt Siege. Leider standen am Ende 3 Unentschieden und „nur“ ein Sieg auf der Ergebnisliste. Leider zu wenig für Platz 2. So belegten wir Platz 3 in der Gruppe und erreichten insgesamt den 5. Platz.

Das letzte Spiel gegen den Gruppenersten Hilden hatte es dann noch einmal in sich. Unseren ersten Treffer erzielte Alex per Kopf. Hilden konnte aber noch einmal ausgleichen. Doch wieder war es Alex der einen toll eingeleiteten Angriff, nach Vorlage von Luka zum 2:1 verwandelte. Die stürmisch vorgetragenen Angriffe der Hildener konnten wir mit Geschick und Glück vereiteln.

Trotz allem hatten wir keinen Grund enttäuscht zu sein. Die Mannschaft hatte überzeugt und alles gegeben. Deutlich mehr als eine Woche zuvor. Ein Hallenturnier kommt ja noch. Da greifen wir noch mal an.

Die Ergebnisse im Einzelnen:        SSVg Haan – FCM 08                     0:0

FCM 08 – Spvg. Heiligenhaus      0:0