E1 - FSV Vohwinkel 4 - FC Mettmann 08 2 : 2

08.03.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Aber was soll´s. Hatten doch beide Mannschaften dieselben Voraussetzungen. Ein bewegender Moment war noch einmal die Schweigeminute, die wir unserem Co-Trainer und Betreuer Hardy zu Ehren einlegten. Aber dann ging es zur Sache. Die wieselflinken Vohwinkler machten meinen Jungs das Leben schwer. Aggressiv in den Zweikämpfen und an die Platzverhältnisse besser angepasst als wir. Die ersten 15 Minuten gehörten daher den Gastgebern. Erst als es schon 2:0 für den Gegner stand wurden meine Jungs wach. Durch eine Vorlage von Alex konnte Luka noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen.

Die zweite Hälfte war da schon ausgeglichener. Durch einen sehenswerten Freistoß durch Justin, aus halblinker Position kamen wir in der 34. Minute zum Ausgleich. Auch aus dem Spiel heraus gab es auf beiden Seiten noch Chancen zum Sieg. Leo, im Tor hielt aber alles fest. Zweimal rettete noch Pfosten und Latte. Aber auch wir hatten noch Großchancen, die wir nicht verwerten konnten.

Am Ende war es eine gerechte Punkteteilung. Gott sei Dank erhält der FSV Vohwinkel in Kürze einen neuen Kunstrasenplatz. Dieser Acker sollte dann Geschichte sein.

Unsere Torschützen: Luka, Justin

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Justin, Leo, Luka, Nicolas, Niklas, Pascal, Philipp, Tim

Fussball.de