skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

E1 - FC Mettmann 08 : SV Heckinghausen 7:4

15.12.2018
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein Tor pro Jakob und ein erzwungenes Eigentor sorgten für eine beruhigende 3:0 - Führung gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus dem Osten Wuppertals. Dieser mühte sich um ein ordentliches Aufbauspiel, konnte aber dem Mettmanner Pressing selten entgehen. Dennoch gelang nach einem guten Angriff der Treffer zum 3:1, allerdings stellte Arno aus gewohnt spitzem Winkel mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel fanden unsere Jungs gleich wieder ins Spiel und erhöhten bei einem zwischenzeitlichen Gegentor auf 7:2 – Arno, Jakob Spiegel und Silas zeichneten dafür verantwortlich. Anstatt konzentriert zu Ende zu spielen, gelang es den Mettmannern dann allerdings, auf die alten Tugenden des Fairplays (möglichst viele Chancen vergeben und nette Einladungen zu Gegentoren verteilen) zurückzugreifen. So kam es schließlich zum 7:4, gefährdet war der Sieg jedoch in keiner Phase.

Mettmann 08 rückt damit wieder nach vorne – die Herbstmeisterschaft ist zwar nicht mehr zu erreichen, der zweite Platz zum Jahresende ist aber in greifbarer Nähe!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!