E1 - FC Mettmann 08 - TVD Velbert 13:1

22.02.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Laut Aussage des gegnerischen Trainers lief der TVD ersatzgeschwächt auf. Vielleicht war auch das der Grund, dass wir das Geschehen von der ersten Minute an dominierten. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 ohne das unser Torhüter einmal eingreifen musste.

Trotzdem ließen die Jungs in der zweiten Hälfte nicht nach. Schnelle Tore nach dem Wiederanpfiff brachen die Moral der Velberter. Nun war fast jeder Schuss ein Treffer. Kompliment an meine Mannschaft die ihre Überlegenheit souverän ausspielte und so die ersten drei Punkte der neuen Saison einfuhr.

Nächsten Samstag haben wir Pause. Da dreht sich dann alles um Karneval.

Unsere Torschützen: Jona (4), Alex (2), Philipp (2), Tim (2), Pascal, Niklas, Nico

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Mark, Nico, Nicolas, Niklas, Pascal, Philipp, Tim

Fussball.de