E1 - FC Mettmann 08 - TSV Union Wuppertal 5 11 : 5

15.03.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Erwähnenswert auf unserer Seite ist sicherlich das 4:0 durch Myron. Eine hohe Hereingabe von rechts verwandelte er per Direktabnahme. Das schönste Tor des Spiels. Zur Halbzeit stand es verdientermaßen 5:2. Jetzt war es nötig in Hälfte zwei die Spannung hoch zu halten um dem Gegner nicht zu nah heran kommen zu lassen. Leider waren die Gegentore eher eigenen Schwächen zuzuschreiben als das sie von Union herausgespielt waren. Unnötigerweise fehlte die letzte Konsequenz  um die brenzligen Situationen vor dem eigenen Tor zu entschärfen. Auch fehlte manchmal die nötige Spielfreude.

Nichts desto trotz war es am Ende ein verdienter Sieg. Nicht zuletzt durch die sechs Treffer von Jona, der ein ums andere Mal schön von seinen Mitspielern eingesetzt wurde.

Unsere Torschützen: Jona (6), Myron, Pascal, Laurin, Alexander, Leon

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Julian,  Laurin, Leon, Myron, Niklas, Pascal, Philipp, Tim

Fussball.de