E1 - FC Mettmann 08 - SC Viktoria Rott 7 : 3

13.05.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Der Beginn war eher Zäh. Viele Fehlpässe unsererseits führten zu einem zerfahrenen Spiel. Bei größerem Abschlussglück von Viktoria hätte dies bereits in´s Auge gehen können. Doch nach und nach legte sich die Nervosität. Entscheidende Vorteile konnten wir uns dennoch nicht erarbeiten. Die Führung unsererseits glich Rott jeweils aus. Unsere Abwehr hatte bis hier noch nicht die notwendige Sicherheit und Ruhe. Quasi mit dem Pausenpfiff schoss Nico den 3:2 Führungstreffer. Bei einem Abpraller des Torhüters setzte er konsequent nach und netzte zum Pausenstand ein.

Die zweite Hälfte lief schon besser. Zwar schoss Rott erst einmal den Anschlusstreffer aber ab da kontrollierten wir Spiel und Gegner. Pascal steuerte 3 Treffer bei. Einen sehenswerten Treffer erzielte Nick, der in einen verunglückten Schuss von Nicolas in Kung-Fu-Manier hineinsprang und den Ball mit einem satten Kopfball versenkte. Alles geplant versicherten mit beide Beteiligten  . Obwohl es sicherlich nicht eines unserer besseren Spiele war, endete es verdient mit 7:3. Von daher gibt es keinen Grund zum meckern.

Für das letzte Spiel gegen den Tabellenführer ist allerdings noch eine Schüppe drauf zu legen. Auf geht´s...

Unsere Torschützen: Pascal (3), Nick, Nico, Jona, Nicolas

Unsere Aufstellung: Amir, Jona, Julian, Leon, Nick, Nicolas, Nico, Niklas, Pascal, Tim

Fussball.de