E1 - FC Mettmann 08 - 1.FC Wülfrath II 12:0

16.11.2013
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Den Torreigen eröffnete Pascal in der 6. Spielminute. Jona erhöhte in der 9. und 11. Minute auf 3:0. Philipp, Tim und Alex sorgten mit Ihren Treffern zum 6:0 Halbzeitstand. In der Pause gab es ein paar Umstellungen. Trotzdem wollten wir das Tempo und Engagement hoch halten. Dadurch konnten sich einige noch in die Torschützenliste eintragen. Wiederum war es Jona der kurz nach Wiederanpfiff das 7:0 erzielte. Niklas, der nach seiner Wechselsperre erstmalig ein Pflichtspiel für uns bestreiten durfte, steuerte zwei Treffer bei. Noch einmal Jona sowie Mark und Julian sorgten für den hochverdienten 12:0 Endstand.

Natürlich war dies kein Gradmesser für uns. Es ist daher überflüssig sich lange auf die Schulter zu klopfen. Am nächsten Samstag müssen wir zum Tabellenführer. Hier wird sich zeigen ob die Mannschaft das Zeug hat gegen gleichstarke Mannschaften zu bestehen.

Unsere Torschützen: Jona (4), Niklas (2), Julian, Alexander, Pascal, Philipp, Mark, Tim

Unsere Aufstellung: Alexander, Jona, Julian, Mark, Moritz, Nicolas, Niklas, Pascal, Philipp, Tim

fussball.de