skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

E1 - Erfolgreicher Test gegen Ratingen 04/19

01.02.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir spielten über die gesamte Platzbreite und mit 7 Feldspielern. Neben der Sturm- und Abwehrreihe kam so ein zentraler Mittelfeldspieler hinzu. Gespielt wurden 3 x 20 Minuten.

Während es im ersten Abschnitt noch ein zaghaftes Abtasten war, dominierten wir den Mittelabschnitt nach Belieben. Unsere Torhüter bekamen hingegen nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Und das was auf`s Tor kam wurde souverän gehalten. Wir ließen dafür Ball und Gegner laufen und so langsam frustrierten die Ratinger. Nach einem 2 : 0 im ersten, erhöhten wir auf 6 : 0 im Mittelabschnitt. Ein ums andere mal verlagerten wir über die Abwehrreihe geschickt das Spiel um dann von dort schnell über die Außen zu kommen. Nico kam auf der linken Offensivseite immer besser ins Spiel und trieb seine Gegenspieler zur Verzweiflung. 

Ich möchte aber gar nicht einzelne Spieler hervorheben. Die Mannschaft präsentierte sich als homogene Einheit, in der jeder für den anderen rannte. Alle zeigten, dass wir durchaus schönen Fußball spielen können. Und auch die, die sich nicht in die Torschützenliste eintragen konnten waren ein wichtiger Teil der Mannschaft in dem sie ihre Aufgabe sicher erledigten. Im letzten Abschnitt waren wir dann noch zweimal zum Endstand von 8 : 0 erfolgreich. 

Wenn wir diese Leistung über die Saison zeigen können, dann ist mir vor keinem Gegner wirklich Bange. Weiter so…

Unsere Aufstellung: Alexander, Jona, Justin, Luka,  Mark, Moritz, Nico, Niklas, Pascal, Philipp, Tim  

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!