1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

Der elf_ME_ter - Fußball aus der Kreisstadt

31.10.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Spiel begann eigentlich optimal für „NullAcht“. Bereits nach 12 Minuten schoss Andre Bauer eine 2:0-Führung für den Derbysieger der vergangenen Woche heraus. In der Folge hätte durch die vier, fünf Großchancen danach das Spiel entschieden werden können. Doch stattdessen kam Türkgücü (31.) ins Spiel zurück und Torwart Jonas Jansen rette kurz vor der Halbzeit gar vorm Ausgleich. In der zweiten Halbzeit geschah dann recht wenig, wobei die Mettmanner etwas gefährlicher waren. Erst zehn Minuten vor Schluss gelang Andre Bauer mit seinem dritten Tor schließlich die Entscheidung, den Treffer bereitete Oliver Cyganek sehr stark vor.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.