D4 - Union Wuppertal 3 vs. FCM08 3:0 (2:0)

04.02.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits nach 5 min. lagen wir mit 1:0 hinten, aber nur weil der Schiedsrichter ein gut gestelltes klares Abseits der 08er Abwehr übersah und die Hereingabe über den Flügel, aus kurzer Distanz eingenetzt werden konnte. In der 25 min. erhöhte Union aus 2:0 und hatte bis dahin mehr vom Spiel, während die Mettmanner Kids keine Angriffe mit einer Einschussmöglichkeit vorweisen konnten. Annäherungen zum Tor ja, gefährlich nein und so ging es beim Stande von 2:0 in die Pause.

Nach entsprechender Fehleranalyse und nach Ausfall des einzigen Auswechselspielers, blieb den verbleibenden 9 Spielern nichts übrig, als das Spiel ohne weitere Auswechselungen zu Ende zu spielen. In der 2.Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und sogar 3 nennenswerte Torchancen. Eine davon prallte gegen den Pfosten, als Amar aus der zweiten Reihe abzog. Zuvor gelang den Gästen noch das 3:0, als ein kurz gespielter Abstoß zum Torwart zu kurz zurück gespielt wurde und ein Stürmer der Wuppertaler dazwischen spurtete und den geschenkten Ball über die Linie drückte. Weiter Feldvorteile nutzten die Gäste nicht, so dass es am Ende beim 3:0 blieb.