skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D4 - FCM08 vs. SV Heckinghausen 3 0:3 (0:1)

19.03.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach 5 min. hätte es schon 2:0 für uns stehen können, aber Hendrik vergab seine guten Einschuss Möglichkeiten. Im Laufe des Spiels kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten ihre Möglichkeiten. Platz und Ball wurden bei Starkregen immer rutschiger und so rutschte einer dieser Bälle unserem Keeper aus den Händen und ein Heckinghauser Spieler drückte den Ball aus kurzer Distanz zur 0:1 Führung über die Linie.

Nach entsprechender Halbzeitansage wollten wir nochmal was probieren in der zweiten Halbzeit. 5 min waren gespielt, als den Gästen ein weiteres Tor zur 0:2 (35 min.) Führung gelang. In der 45 min. viel sogar das 0:3 und damit auch die heutige Entscheidung. In der Nachspielzeit gelang Tim noch einen Achtmeter zu halten und so blieb es bei der heutigen 0:3 Niederlage. Bis auf wenige Ausnahmen spielten einige Kids heute hinter ihren Möglichkeiten und so war es uns leider nicht möglich einen Sieg nach Hause zu fahren.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!