D4 - FCM08 vs. SSVg Velbert 3:1 (1:1)

10.12.2016
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das hat er wohl ganz gut gemacht, denn von Anfang an erspielten sich unsere 08er Kicker eine Feldüberlegenheit mit einigen Torchancen. Aus dem Gewühl heraus drückte Justin die Kugel über die Linie zur 1:0 Führung in der 19 min. Ein Fernschuss prallte von der Latte zurück ins Feld und den zweiten Ball drückte ein Velberter Spieler zum 1:1 Ausgleich (24 min.) ins Tor. In der Halbzeitpause wurden die taktischen Fehler aus der 1.Halbzeit angesprochen und die Grundtugenden im Fußball (Zweitkampfverhalten & Laufbereitschaft) weiterhin eingefordert. Luca gelang durch einen schönen Fernschuss aus der zweiten Reihe die 2:1 Führung (47 min.) und Kadir machte den Sack zu zum 3:1 Sieg in der 50 min. Insgesamt ein gutes Spiel unserer Jungs mit viel Luft nach oben.