D4 - FCM08 vs. Sonnborn 2 3:1 (2:1)

01.04.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Weitere Torchancen wurden nicht vernünftig zu Ende gespielt und zu hastig abgeschlossen. In der 28 min. zeigte der Schiedsrichter auf Tor, obwohl der Ball laut Aussage der Spieler noch vor der Torlinie sich befand. Da hilft auch kein Meckern, da der Ball dreimal vorher hätte schon gelöscht werden konnte und die nötige Aktion in den Zweikämpfen sträflich verweigert wurde. In der Nachspielzeit (31 min.) gelang Caner erneut die 2:1 Führung aus spitzen Winkel.

Kurz nach Wideranpfiff machte Nick den Deckel auf das heutige Spiel zur beruhigende 3:1 Führung. Bis zum Abpfiff hätte das Spiel durch weitere sehr gute Möglichkeiten der 08er noch höher ausfallen müssen, aber leider wurden selbst die besten Torchancen vergeben. Bis auf einen Lattentreffer der Gäste nach einem Fernschuss, hatten unsere Kicker das Spiel gut in Griff und gewannen am Ende verdient das heutige Meisterschaftsspiel.