D4 - FCM08 vs. GW Wuppertal 3 0:6 (0:2)

20.05.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit gewann Grün-Weiß als dritter in der Tabelle immer mehr die Oberhand im Spiel und zwangsläufig klingelte es in der 15 min. & 29 min. zur 0:2 Halbzeitführung der Gäste. In der 2.Halbzeit ließ die Kraft & Ausdauer immer mehr nach, so dass eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Ball nur noch bedingt möglich war. Es entwickelte sich immer mehr ein einseitiges Spiel auf das 08er Tor. Vier weitere Treffer mussten so hingenommen werden und das letzte Meisterschaftsspiel wurde somit mit 0:6 verloren.