D4 - FCM08 vs. Germania Wuppertal 4 0:3 (0:2)

11.03.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 28 min. erhöhte Germania auf 0:2 nach einer Ecke der 08er, konterte der Gast gegen eine nicht gut stehende Abwehr. So ging es in die Halbzeitpause mit einem 0:2 Rückstand, wovon beide Tore das Prädikat vermeidbar hatten.

In der zweiten Halbzeit gelang unseren Jungs der D4 den Druck auf das Gästetor immer mehr zu erhöhen, wobei trotz Chancen der Anschlusstreffer nicht gelingen wollte. Mit Mann und Maus wurde nun das Glück nach vorne gesucht und die Abwehr aufgelöst. In der 60 min. viel noch das 0:3 aus klarer Abseitsposition nach einem Konter als Folge der aufgelösten Abwehr. Schade, da wäre wie im Hinspiel mehr drin gewesen und nach einem guten Spiel unserer 08er Kicker müssen wir uns heute leider geschlagen geben.