D3 – Wuppertaler SV vs. FCM08 5:0 (2:0)

11.11.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Vom heutigen Spiel gegen des WSV gibt es nicht viel positives zu berichten, außer dass es dann doch nicht so stark geregnet hat wie angekündigt. Gegen technisch und läuferisch junge gute E-Jugendspieler, wurde 60 min. so gut es ging verteidigt.

Von den 5 Gegentreffer waren drei Geschenke dabei, die mit etwas mehr Einsatzbereitschaft in der Rückwärtsbewegung hätten verteidigt werden können. Die Laufbereitschaft war selten so wie sie sein müsste um etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Annäherungen auf das Tor des WSV waren an einer Hand abzählbar und die besten davon hatten David & Maxi.