D3 – Union Velbert 2 vs. FCM08 1:0 (1:0)

16.12.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit 1:0 verloren wir das letzte Pflichtspiel im Jahr 2017 recht unglücklich. Bereits in der 10`min. gelang Union der Siegtreffer, nach freundlicher Unterstützung der 08er Abwehrspieler. Auch nach der Führung konnte man kein Aufbäumen im Team feststellen und ohne Torchancen in der 1.Halbzeit ging es in die Pause.

Die 2.Halbzeit machten wir uns auf, dass Spiel noch zu drehen und setzten uns in der Gegnerhälfte immer häufiger fest. Zwei gute Möglichkeiten hatten wir auf dem Fuß zum Ausgleich. Während die eine gut gehalten wurde, rollte die andere knapp am Tor vorbei. Trotz aller Bemühungen gelang uns heute der Ausgleich nicht mehr und Aufgrund einer schwächeren ersten Halbzeit verloren wir das heutige Spiel.

Zugutehalten müssen wir den Jungs, dass wir Aufgrund der Sperrung des Sportplatzes und einem Nachholspiel, die Woche nicht trainieren konnten. Positionsbedingt gab es aber auch ein paar Ausfälle auf dem Platz, da Positionen nicht so gespielt worden sind wie es sein sollte. Am heutigen Tag hatten wir zu viel Mittelmaß auf dem Platz und keiner wollte so recht „Man of the Match“ sein.