skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D3 – TSV Beyenburg vs. FCM08 3:1 (2:0)

14.04.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste Spiel nach den Osterferien führte uns zum Auswärtsspiel nach Beyenburg. Knapp 35 km fahrt und somit die weiteste Anreise im Kreis 3 um ein Jugendspiel zu bestreiten. Das Hinspiel konnte mit 3:0 gewonnen werden und gegen den Tabellenletzten war heute ein Sieg eingeplant.

Zwei krasse individuelle Fehler sorgten für zwei Treffer der Heimmannschaft. Ein Pfostentreffer in der 1.Halbzeit und 3 Lattentreffer hintereinander in der 2.Halbzeit verhinderten unter anderem ein besseres Ergebnis für die 08er Kicker am heutigen Tag. In der 25` und 27` gelang Beyenburg zwei Treffer zur 2:0 Halbzeitführung.

Die besprochenen taktischen Änderungen in der Halbzeitpause wurden nur bedingt umgesetzt und so gelang es Beyenburg immer wieder seine Entlastungsangriffe vor zu tragen. Der Anschlusstreffer zum 2:1 viel in der 48` durch Dominik. Der Ausgleich lag in der Luft, ohne dabei besonders gefährlich zu sein. Die Endscheidung zum 3:1 viel in der 58` für den Gast und so verloren wir zu Recht das heutige Spiel aufgrund einer Ansammlung von Dingen die wir durchaus schon besser gemacht haben.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!