skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D3 – SV Heckinghausen vs. FCM08 1:0 (0:0)

24.02.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Sonne strahlte und kalt war es am heutigen 14.Spieltag in Wuppertal. Eigentlich beste Voraussetzungen um da weiter zu machen wo wir letzte Woche aufgehört hatten. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Laufbereitschaft war heute nicht so gut wie letzte Woche und eigene Torchancen waren Mangelware über 60` min. So entwickelte sich ein Spiel mit wenig Tormöglichkeiten für uns und auch der Gegner war vor unserem Tor nicht wirklich besonders gefährlich. So ging es beim Stande von 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch die 2.Halbzeit bot uns leider kein anders Bild und durch einen Sonntagsschuss in der 39` min. verloren wir das heutige Auswärtsspiel gegen Heckinghausen mit 1:0. Ein langer Ball Richtung Gegners Tor geschlagen, wurde an der Mittellinie direkt hoch zurückgeschossen und senkte sich hinter Tim in unserem Tor zur 1:0 Führung. So blieben uns noch 20` min. wenigstens den Ausgleich zu erzielen wie im Hinspiel. Trotz Bemühungen gelang uns heute der Ausgleichtreffer nicht mehr, da uns der letzte Wille & Struktur in den Angriffen fehlte.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!