D3 – SSVg Heiligenhaus 2 vs. FCM08 0:1 (0:0)

02.12.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am 9.Spieltag fuhren wir nach Heiligenhaus und begrüßt wurden wir mit einer tollen Weckmann Aktion für alle Kids als Geschenk und dafür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Punktgleich mit dem heutigen Gast aus Heiligenhaus, belegen die Teams der heutigen Begegnung den 6. und 7.Platz in der Tabelle.

So erwarteten wir ein knappes Spiel auf Augenhöhe und genauso kam es auch. Ein paar Chancen auf beiden Seite, die nicht genutzt worden oder von David im Tor sicher gehalten worden, führten zu einem 0:0 zur Halbzeit.

In der 2.Halbzeit übernahmen wir die Regie auf den Platz und näherten uns immer mehr dem Tor. In der 45 min. eroberte Elia einen Ball in der Gegnershälfte, der auf Dominik weitergeleitet wurde und Eiskalt im langen Eck zur 0:1 Führung versenkt wurde. Weitere gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt, darunter zwei gute Chancen von Maxi, so dass das Spiel nach 60 min. beim Stande von 0:1 abgepfiffen wurde. Mit dem vierten Sieg in Folge geht es weiter aufwärts in der Tabelle.