D3 – SC Velbert 3 vs. FCM08 1:3 (1:1)

25.11.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Viele Möglichkeiten blieben über 60 min. ungenutzt und trotz aller dem langte es zu einem späten 1:3 Auswärtssieg in Velbert. Der Gast nutzte in der 8 min. einen Freistoß kurz vor dem Strafraum per Kopf zur 1:0 Führung. Die Abstimmung zwischen den Spielern passte hier nicht wirklich und folglich lagen wir hinten.

David gelang der 1:1 Ausgleich in der 13. min. und bis zur Halbzeit änderte sich an der mangelnden Chancenverwertung nichts mehr. Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, so dass einige sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt oder vom Gästetorwart pariert wurden. Kadir war es dann, der uns erlöste durch zwei späte Treffer zum 1:3 Auswärtssieg in der 53. und 55. min. Mit dem dritten Sieg am 9.Spieltag geht es aufwärts in der Tabelle auf den 7.Platz.