D3 – Germania Wuppertal vs. FCM08 3:2 (2:0)

05.05.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Hinspiel ging 1:1 aus und so erwarteten wir heute einen Gegner auf Augenhöhe. Zwei krasse Fehler über 60`min. sorgten für eine beruhigende 3:0 Führung der Gäste. Bis dahin kein schlechtes Spiel unserer Jungs, die leider ihre guten Torchancen nicht in Tore verwandelten.

Den zu späten Anschlusstreffer besorgte Dominik in der 48`min. zum 3:1 und Kadir verkürzte auf 3:2 in der 55`min. durch einen schönen Distanzschuss Richtung Winkel. Nun keimte noch mal Hoffnung auf, die aber mit dem Schlusspfiff je beendet wurde. Wieder mal eine unnötige Niederlage, die uns am Ende der Saison den 6.Platz in der Tabelle kosten könnte.