D3 – FCM08 vs. Wuppertaler SV U 11 Endstand : 0:2

15.09.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach nur 4 Trainingseinheiten und ohne Testspiel, sowie einem neuen Trainerteam, Empfang die D3 am Samstag keinen geringeren als die U11 des Wuppertaler Sportvereins. Die jüngeren und technisch deutlich stärkeren Jungs vom WSV bestimmten über weite Strecken das Spiel.

Dank einer taktisch und kämpferisch guten Einstellung unserer Jungs mit 2 sehr starken Torhütern, konnte das Spiel zumindestens vom Ergebnis her ausgeglichen gestaltet werden. Glück hatten wir auch, aber wie man so schön sagt, das Glück muss man sich erarbeiten, dieses haben unsere Jungs der D3 toll gemacht und eine Abwehrschlacht geliefert, auf die sich aufbauen lässt. Immerhin haben die Junglöwen aus Wuppertal (wie sie nett genannt werden ), vor kurzem noch ein Turnier gewonnen und im Finale die gleichaltrigen Jungs vom BVB besiegt. Wir werden nun weiter an uns arbeiten und wünschen uns, wie auch den Jungs von der U 11 aus dem Wuppertaler Löwenstall noch eine schöne und erfolgreiche Saison.