D3 – FCM08 vs. Union Wuppertal 3 1:1 (0:1)

19.04.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste Nachholspiel trugen wir am Donnerstag aus und der Wettergott bescherte uns ein herrliches Wetter mit 28 Grad. Das Hinspiel verloren wir klar mit 3:0 und so konnte man gespannt sein, ob gegen unsere Heimstärke gegen den vierten in der Tabelle etwas auszurichten war.

Mit dem Anstoß entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die besseren Chancen hatten wir und hätten eine der drei nutzen müssen. Stattdessen gelang den Wuppertalern in der 18`min das 0:1.

Die 2.Halbzeit begangen wir mit einer Belagerung des Gästetores und der Ausgleich lag weiterhin in der Luft. Justin erlöste alle mit einem sehenswerten Fernschuss über den Torwart zum 1:1 Ausgleich in der 40`min. Weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden nicht genutzt und so blieb es bei der heutigen Punkteteilung. Somit belegt unsere D3 den 7.Platz mit 21 Punkten und in Schlagdistanz zum Tabellen sechsten.