D3 – FCM08 vs. SV Heckinghausen 3 1:1 (0:0)

30.09.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Pünktlich zum Anstoß des dritten Spieltages fing es an zu regnen und hörte auch nicht wirklich auf. Als Gast war der SV Heckinghausen angereist, die mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle bereits Punkte in der noch jungen Saison gesammelt hatten.

Das hatten wir uns für heute auch vorgenommen und in der ersten Hälfte wieder Mal vergessen die Vorgaben auf dem Platz umzusetzen. So ging es in die Halbzeitpause beim Stande von 0:0.

In Halbzeit zwei wurde das Spiel lebendiger und beide Mannschaften näherten sich dem Tor. Nach einem Freistoß gelang Kadir nach Flanke von Julian aus dem Gewühl die 1:0 Führung in der 45. Min. Aufgrund der mangelnden Torchancen hätte das der Sieg sein können. Doch in der 49. Min. kam es zu einer Verkettung unglücklicher Aktionen die zum 1:1 führten.

Die letzten 10 min. des Spiels gehörten uns und das Spiel wurde in die Hälfte der Gäste verlagert. David hatte noch zwei gute Möglichkeiten auf dem Fuß, die leider nicht zum Siegtreffer im Netz untergebracht wurden. Am Ende blieb es beim 1:1 unentschieden und den ersten Punktgewinn.