D3 – FCM08 vs. Germania Wuppertal 3 0:0 (0:0)

27.01.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das heutige vorgezogene Meisterschaftsspiel unserer D3 gegen Germania Wuppertal 3 endete Torlos 0:0. Und dass trotz einer Handvoll guter Torchancen auf 08er Seite, die alle überhastet vergeben worden oder knapp am Tor vorbei rollten.

Die Abwehr stand relativ sicher und richtige Torchancen für die Gäste gab es nicht. Das was aufs Tor kam, konnte von Tim sicher aufgenommen werden. Besonders auffällig spielte Maxi heute im Mittelfeld und verdiente sich ein Fleißkärtchen durch eine vorbildliche vorwärts & rückwärts Bewegung. Mit der Vorstellung der Mannschaft kann man zufrieden sein, aufgrund der größeren Spielanteile mit dem Unentschieden nicht. Hier war heute mehr drin.