D3 – FCM08 vs. Fortuna Wuppertal 3:0 (2:0)

14.10.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei wunder schönen Fußballwetter schafften es die 08er Kids die Negativserie zu beenden und fuhren am 5.Spieltag den ersten Sieg ein. Der Gegner wurde über 60 min. so gut es ging vom eigenen Tor ferngehalten und alles was auf unser Tor kam wurde von Tim sicher aufgenommen.

Ein Freistoß aus dem Halbfeld krachte von Julian geschossen an die Latte und der zweite Ball hätte bereits die 1:0 Führung sein müssen. War es aber nicht und so dauerte es bis zur 22` min. ehe Kadir den Ball sicher zur 1:0 Führung versenkte . Zwei min. später erhöhte Ammar auf 2:0, als er sich über die rechte Seite gut durchsetzte und zur beruhigenden 2:0 Führung einsetzte.

Auch in der 2. Halbzeit erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten und verlagerten das Spiel immer mehr in die Gäste Hälfte. Aus dem Gewühl gelang Adrijan das 3:0 in der 54` min. mit dem vierten Schuss aus kurzer Distanz und so lautete auch der heutige Endstand. Zu Null gespielt und drei Buden gemacht, so muss es sein und durch den Sieg belegen die 08er nun den 8. Platz in der Tabelle.