getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

D3 & D4 - Weihnachtsfeier im Funkytown

21.12.2014
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2014/2015) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Um die Vorbereitung und den festlichen Rahmen kümmerten sich Astrid (Tim) und Dany (Joshi), denen wir auf diesem Wege noch einmal herzlich danken. An diesem Tag hatten dann auch die Eltern ausreichend Gelegenheit sich näher kennen zu lernen. Die Jungs sah man eigentlich nur zur kurzen Flüssigkeitsaufnahme.

Ab 12:00 Uhr hatten wir dann den Fußballplatz für uns. Wir losten Teams und Nationen aus und spielten im Modus jeder gegen jeden unseren Weltmeister aus.

Folgende Teams wurden gelost:

Am Ende wurde auch hier Deutschland Weltmeister – Ein Zufall? – Wer weiß. Im Unterschied zum Original bekamen hier aber alle ein Geschenk. Einen Schoko-Nikolaus und einen individuellen Schlüsselanhänger mit Namen und Rückennummer. Diesen bekamen alle Kinder im Verein als kleines Weihnachtsgeschenk. Eine schöne Geste für die wir uns im Namen aller beim Verein bedanken.

Ein tolles Fußballjahr 2014 geht für unseren Jahrgang 2003 zu ende. Das Trainerteam wünscht allen Eltern und Kindern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn der Winter uns lässt, sehen wir uns alle am 07.01.2015 gesund und munter wieder.

Eure Trainer: Christian, Dominik, Reiner und Martin

PS: Christian gratulieren wir auf diesem Weg noch ganz herzlich zum Geburtstag.