getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

D3 & D4 - Saisonabschluss in Wipperfürth

29.05.2015
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2014/2015) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Natürlich stand an diesem Wochenende der Fußball im Mittelpunkt. Auch ohne unser Dazutun waren die Jungs fast jede freie Minute auf dem Fußballplatz oder alternativ an der Tischtennisplatte. Als positiv erwies sich dabei, dass keiner der Kinder sein Handy mit hatte. Mit der Schnitzeljagt am Samstagvormittag war darüber hinaus für Bewegung und Information gesorgt. Das DFB-Pokalfinale am Abend war dann der krönende Abschluss.

Doch zuvor stand am Samstagnachmittag das eigene Fußballturnier an. Meisterschaft und Pokal wurden ausgespielt. Selbst die kurze Unterbrechung wegen Hagels konnte den Eifer nicht bremsen. Zum Abendbrot wurde gegrillt und die Sieger gekührt.

Schön war vor allem das freundschaftliche Miteinander. Auch wenn zu nachtschlafender Zeit die eine oder andere Ermahnung notwendig war, hatten alle Beteiligten ihren Spaß. Beim letzten gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen konnte man an den Gesichtern nur erahnen wie viel (oder wie wenig) Stunden Schlaf jeder abbekommen hatte. Aber auch das gehört dazu. Und so war am Sonntagnachmittag im eigenen Bett die Möglichkeit den Akku wieder aufzuladen.

Auch uns Betreuern hat es ein Menge Spaß gemacht. Wir danken Karl für die tolle Organisation und Abwicklung vor Ort sowie Thomas für die Unterstützung als Betreuer und Monika und Dominik als „Fahrdienst“.