D3 - Wuppertaler SV vs. FCM08 2:0 (1:0)

18.02.2019
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wie auch im Hinspiel unterlagen wir am Sa, den 16.02.2019, den Junglöwen des WSV nur mit 2:0. Im Vergleich zum Hinspiel gestaltete sich dieses Spiel gegen die U11 des Regionalligisten erstaunlich ausgeglichen und unsere Kreisstädter Jungs hatten auch Chancen zu Torerfolgen, die leider nicht genutzt wurden.

Dennoch müssen wir zugeben, dass nur durch eine erneute hervorragende Leistung unseres Superschnappers Jannes eine höhere Niederlage vermieden werden konnte. Eine Abwehrschlacht, wie im Hinspiel war es heute dennoch nicht. Schiedsrichter der Partie war ein Vater eines WSV-Spielers, der dieses äußerst faire Spiel sehr souverän leitete. Es hat heute allen viel Spaß gemacht bei herrlichem Sonnenschein auf diesem Zuckerteppich auf dem Nocken in Vohwinkel zu spielen. Es war ein gutes D-Junioren Kreisklassen Spiel mit 2 äußerst vorbildlichen und sehr engagierten Teams. Genau so kann und soll es weiter gehen, dann werden auch noch zahlreiche Punkte für den FCM08 gesammelt werden können. Wir empfangen nun am kommenden Samstag um 10:30 Uhr auf unserer Kreisstädter Anlage die Jungs von der D1 der SSVG Heiligenhaus. Noch sind Karten im Vorverkauf in allen Preisklassen erhältlich:-)))))