D3 - Viktoria Rott 2 vs. FCM08 0:1 (0:1)

17.11.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Endlich:-) Der erste Sieg unserer D3 bei der D2 von Viktoria Rott.

In einem wiedereinmal äußerst kampfbetonten Spiel, erkämpften sich unsere Jungs einen verdienten Auswärtssieg beim Tabellenvierten, der zweiten von drei D-Jugend-Teams von Viktoria Rott. Der vielumjubelte Siegtreffer fiel bereits in der 27 Minute durch Moritz Johannes V..

Trotz einer knappen Besetzung mit nur einem Auswechselspieler, kämpften sich unsere Jungs mit einer leicht veränderten Aufstellung zum Sieg, auf dem für uns nicht unbeliebten Aschenplatz  in Barmen.

Von Beginn an, merkte man, dass die Jungs heute bei schönstem Fußballwetter ( unter 10 Grad und strahlendem Sonnenschein) morgens um 10:00 Uhr, richtig Bock auf das Spiel hatten.

Ausnahmslos ALLE kämpften heute von der ersten bis zur letzten Sekunde, sodass nach dem Spiel, die Freude bei allen keine Grenzen kannte:-).

Heute wäre auch ein höherer Sieg, aufgrund guter Torchancen möglich gewesen, da aber die Rotter Jungs auch gute Chancen hatten, geht der 1:0 Auswärtssieg bei den (selbsternannten, siehe Website) Teufelskickern von der Teufelsschmiede Schönebeck auf Rott,  völlig  in Ordnung.

Erwähnen möchten wir, die tolle Betreuung und Fairness der Rotter uns gegenüber.

Nach dem Spiel waren Trainer und Väter so begeistert, dass sich die Jungs eine Einladung der Väter zum Döner, absolut verdient hatten:-)

Die erfolgreichen 10 waren: Jannes, Kelvin, Dennis, Julius, Valentin, Jonas, Moritz, Justin, Tomek und Lars.

Der Sieg ist für unsere Stimmung und Motivation sehr wichtig gewesen und wir freuen uns nun auf die kommenden Herausforderungen.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag um 10:30 Uhr auf unserer Anlage gegen den TSV Ronsdorf 3 statt.