skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

D3 - TSV Union Wuppertal vs. FCM08 3:1 (2:0)

02.12.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

Aufgrund von Schulveranstaltungen, Krankheiten und Klassenarbeiten, fuhren wir mit nur 9 Jungs inkl. einer Verstärkung aus der E-Jugend  zur Union nach Wuppertal. Union trat dagegen mit 6 ! Reservespielern an.

 

In einem in der ersten Halbzeit ruppig geführten Spiel der Unioner ( 3 Jungs von uns, mussten auf dem Feld nach Foulspielen betreut werden), ging Union mit einer 2:0 Führung gegen uns in Pause.

Motivierende Worte sorgten für eine weitere gute kämpferisch Einstellung unserer Kreisstädter Jungs in Halbzeit 2, sodass dann auch der verdiente Anschlusstreffer durch Moritz Johannes V. fiel. Leider wurden wir nicht weiter belohnt und Union erzielte die Vorentscheidung zum 3:1. Eine von beiden Seiten nicht immer fair geführte Partie ging zu Ende. 

Auch der Mettmanner Trainer traf nach dem Spiel bzgl. der Verabschiedung, keine glückliche Entscheidung. Naja Fehler passieren immer wieder und eine gewisse Enttäuschung war ja auch vorhanden.

Fazit: wir sind angetreten, haben  gekämpft und ein achtbares Ergebnis erzielt, machen einen Haken an die Partie  und freuen uns auf unser nächstes Heimspiel am kommenden Samstag um 12:30 Uhr gegen die Einigkeit aus Dornap. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D3 wird unterstützt durch

 

FoxRent