D3 - TSV Fortuna Wuppertal II - FC Mettmann 08 0:6 (0:3)

21.02.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Gegner zeigte sich gegenüber dem Hinspiel deutlich verbessert. Es dauerte daher ein wenig bis aus dem zerfahrenen Hin und Her ein Fußballspiel wurde. Noch dem Zufall geschuldet war unser Tor zum 1:0 durch Julian. Beim 2:0, durch einen Kopfball von Myron, nach einer Ecke hätten man schon meinen können das sollte so sein. Mit dem Treffer zum 3:0 von Alex in der 16. Minute ging es dann auch in die Pause.

In Halbzeit 2 kamen dann auch spielerische Elemente hinzu. Die meist über rechts vorgetragenen Angriffe wurden teilweise noch leichtfertig vergeben ehe wir mit zwei Toren von Tim mit dem 5:0 den Sack zu machten. Aber auch die Fortuna kam jetzt ein ums andere mal gefährlich vor unser Tor. Aber entweder parierte Julian diese souverän oder die Fortunen schossen knapp vorbei. Das dieses Spiel zu null ausging war dann wohl auch eher Glück. In Zukunft heißt es diese kleinen Schwächen in der Defensive abzustellen. Hier braucht unsere Abwehr mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld.

Aber wollen wir nicht ungerecht sein. Mangels Personal spielten wir auch ohne Auswechselspieler. Mit dem 6:0 Endergebnis durch Myron in der 58. Minute hatten wir die ersten 3 Punkte der Rückrunde eingefahren. Und Luft nach oben gibt es immer.

Unsere Torschützen: Julian, Alex, Tim (2), Myron (2)

Unsere Aufstellung: Alex, Julian, Justin, Leon, Mark, Moritz, Myron, Nick, Niklas, Tim