D3 - SSVg Heiligenhaus II - FC Mettmann 08 4:2 (1:2)

18.04.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Momentan reicht der kleinste Rückschlag – hier in Form eines Gegentores – um für Verunsicherung zu sorgen. Bezeichnend ist dabei, dass niemand auf dem Platz ist, der sich gegen diesen Eindruck wirklich wehrt. So machen wir uns den Respekt den wir uns in der Hinrunde erarbeitet haben wieder kaputt. Klar stand da nicht die SSVg Heiligenhaus aus dem Hinspiel auf dem Platz. Die hatten Verstärkung aus ihrer D1. Aber auch dieses Spiel hätten wir mit mehr Leidenschaft und Willen gewinnen können.

Nach 11 Minuten führten wir bereits 2:0 und vergaben hochkarätige Chancen für noch mehr Tore. Mit dem Gegentor zum 1:2 war die Herrlichkeit plötzlich dahin. Bis zu diesem Zeitpunkt aber dennoch eine verdiente Pausenführung.

Ab Wideranpfiff regierte Hilflosigkeit gepaart mit Einzelaktionen und Ballverlusten. Unsere ansonsten sichere Abwehrreihe kam mehr und mehr unter Druck. Und somit geht das Ergebnis auch in dieser Höhe am Ende in Ordnung. Meine Mannschaft kam zu keinen Nennenswerten Chancen mehr.

Freunde – Das war nix…

Unsere Torschützen: Tim, Alex

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Julian, Justin, Leon, Mark, Moritz, Myron, Niklas, Nico, Nicolas, Robin, Tim