D3 - SSVg Heiligenhaus D 2 vs. FCM08 Endstand : 1:1

22.09.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Erster Punktgewinn im 2. Meisterschaftsspiel unserer D 3 in Heiligenhaus. In der ersten Halbzeit sahen wir eine stärkere Heimmannschft, die schneller und technisch stärker wirkte und verdient mit 1:0 zur Halbzeit führte. Im Lauf der 2. Halbzeit übernahm immer mehr unsere D 3 das Spielgeschehen und erzielte verdient in der 42.Spielminute den Ausgleich durch Timon Peter Pantenburg.

Immer unruhiger wurden die Heiligenhauser Jungs, sodass unseren Jungs noch fast der Siegtreffer gelang. Doch etwas Geschwindigkeit fehlte einem Schuß, sodass er quasi noch von der Torlinie gekratzt wurde.  Ein insgesamt gerechtes 1:1 Unentschieden mit Vorteilen auf beiden Seiten. Leider verhielten sich die Heiligenhauser Jungs vor und nach dem Spiel etwas unsportlich unseren Jungs gegenüber. Ein äußerst sportlliches Verhalten unserer Mannschaft verhinderte weitere Unsportlichkeiten. Ein sehr spannendes und für uns erfreuliches Spiel lag nun hinter uns. Am kommenden Samstag empfangen wir nun die Jungs vom FSV Vohwinkel auf unserer Anlage und freuen uns sehr auf das Spiel.