skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

D3 - SSV Sudberg vs. FCM08 1:4 (0:0)

11.09.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein ums andere Mal strich der Ball knapp am Tor vorbei, an den Pfosten oder an die Latte. Leider gelang es uns nicht den Ball über die Torlinie zu bekommen. Ohne die längst verdiente Führung endete die erste Halbzeit Torlos.

Anfang der zweiten Halbzeit bekamen die Gäste ein wenig Oberhand, ohne dabei besonders gefährlich zu sein. In der 50. Min. war es dann endlich soweit, als sich Felix über links aus abseitsverdächtiger Position auf die Reise begab, nach Innen zog und den Ball oben rechts in den Maschen zur 0:1 Führung versenkte. Keine Minute später erhöhte Davide sogar auf 0:2 und das Spiel hätte gelaufen sein können. Doch die Gäste verkürzten unerwartet auf 1:2 in der 50. Min. und machten es nochmal spannend. Weitere Angriffsbemühungen brachten die Vorentscheidung mit Toren von Kadir und David zum 1:3 (56. Min.) und 1:4 in der (60. Min.) zum heutigen nie gefährdeten Auswärtssieg.

Alle mitgereisten Eltern sahen ein gutes Spiel der 08er und die konnten den Platz als verdienter Sieger verlassen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen