getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

D3 - Neuer Trikotsatz für die Fußballer des FC Mettmann 08

13.09.2014
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2014/2015) - Team-Nachrichten [Team,Home]

„Mir liegt es am Herzen, dass sich die Kinder in Vereinen sportlich betätigen und somit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung widmen. Sport ist nicht nur gut für die Muckis, sondern auch für den Umgang mit anderen. Gerade der Mannschaftssport fördert das Miteinander. Dies gilt es zu unterstützen.“ so Jörg Alt zu seiner Spende.

Die ersten Spiele in „neuen Kleidern“ waren schon sehr erfolgreich ! Wir hoffen, dass sich die Erfolgsserie in der laufenden Saison fortsetzt. Die Jungs treten dann in royal blau (Feldspieler) bzw. feuer rot (Torwart) mit hoffentlich großem Erfolg zum Anpfiff an.