skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

D3 - FCM08 vs. SSvG Velbert 3 5:4 (4:3)

06.11.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Mannschaft konnte dies sofort umsetzen und belohnte sich dafür mit einer schnellen 4:0 Führung. Durch Konzentrationsschwächen unterliefen unseren Jungs individuelle Fehler, die der Gegner direkt eiskalt ausnutzte, wodurch es zur Halbzeit nur noch 4:3 stand. In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften noch jeweils ein Tor erzielen, sodass es zu einem Endergebnis von 5:4 kam. Alle Zuschauer erlebten ein sehr spannendes und nervenkitzelndes  Spiel, das jedoch verdient mit einem Sieg endete für unsere 08er Talente.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen